Home

Ich über mich

Firmenprofil

Leistungsspektrum
Innenraumgestaltung
   
  traditionell
     modern
     VolimeaFassadengestaltung
Mal- u. Lackiertechniken
Möbel aus MDF
Fliesenarbeiten
Sonstiges

Rückruf

Impressum
 


Moderne Innenraumgestaltung
(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Ausstellungsräume in der Küchenmanufaktur Wölfle: Bruchsteinoptik in Landhausküche, Lasur-Wischtechnik, Betonoptik, Werbetafel


 

Wohnzimmer mit Beleuchtungselement aus MDF
Die zuvor dunkel lasierte Holzdecke (Bausünden der 70er Jahre) wurde mit Dispersionslack aufgehellt. Im Giebel wurde ein Beleuchtungselement aus MDF von der Schreinerei Keck in Pfronten Montiert, welches mit Streichputz strukturiert und nachfolgend in Lasur-Wischtechnik mit einem Naturschwamm eher modern gestaltet. Die Wände wurden mit einem umlaufenden Fries unterbrochen, wobei die Schablone vom Kachelofen übernommen wurde. Hierbei wurden die Farbtöne vom Beleuchtungselement verwendet. Oberhalb vom Fries wurde ein deckender Anstrich farblich zur Holzdecke angepasst, unterhalb vom Fries jedoch eine Lasur-Wischtechnik angewandt, wodurch eine Art Symbiose zwischen modernem und mediteranem Flair realisiert werden konnte.


Treppenhaus
Die drei Stirnseiten dieses Treppenhauses wurden zuerst planeben gespachtelt (vorhandene Glasfaser grob), grundiert und mit Latexplastik weiß fein strukturiert. Anschließend wurde eine moderne Wandgestaltung mit zwei verschiedenen Farbtönen (Acryllasur) ausgeführt, die man fast schon mit moderner Kunst vergleichen könnte. 


Moderne Wohnzimmergestaltung


Alle Bilder auf dieser Seite zeigen ausschließlich von mir ausgeführte Arbeiten. 
Keines der Bilder wurde am Computer nachgearbeitet.

Achim Batz   Jesuiter Gasse 4   87629 Füssen   Tel. 08362 - 1412   Mobil 0175 - 6282850