Home

Ich über mich

Firmenprofil

Produktübersicht
Malstock
Kurvenmalhilfe
Kübelbefestigung
Pinselbefestigung

Rückruf

Impressum
 


Ich über mich

Nach abgebrochenem Physikstudium im Jahre 1983 beschloss ich, eine Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk zu machen, um meiner eigentlichen "Berufung" nachgehen zu können: "Der Malerei." 

Seitdem arbeite ich 23 Jahre lang im Malerhandwerk. Während dieser Zeit vergaß ich nie die künstlerische, also schöne Seite, des erlernten Berufs. Da mir aber diese schöne Seite im Alltag zu wenig erschien, wuchs seit längerer Zeit der Gedanke in mir, einen eigenen Betrieb zu gründen.

Spätestens nach Absolvierung der Meisterprüfung im Juli 2005 in Augsburg wurde mit klar, dass man nicht nur an den im Handwerk geforderten, traditionellen Maltechniken festhalten kann, sondern eben auch neue, experimentelle Wege in der Farbgestaltung suchen muss.

Seit August 2005, nach der Betriebsgründung, konnte ich diese Zielsetzung schon mehrfach für meine Kunden verwirklichen. Schauen Sie einfach unter Leistungsspektrum.

Achim Batz   Jesuiter Gasse 4   87629 Füssen   Tel. 08362 - 1412   Mobil 0175 - 6282850